Aktuelles und Kunstmarktnews

KARNEVAL GESCHLOSSEN

Unser Büro bleibt über die Karnevalstage vom 20. – einschließlich 25.02. geschlossen. Ihre Anfragen werden im Anschluss umgehend bearbeitet.

ART VON WERT feiert 10-jähriges Jubiläum

Seit Januar 2010 besteht das Unternehmen ART VON WERT. Dabei ist es seit seiner Gründung kontinuierlich gewachsen und hat sich auf dem Markt als unabhängige Institution etabliert. So können die Mitarbeiter von ART VON WERT auf zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen im In- und Ausland zurückblicken. Besonders erfreulich waren einige Auktionsrekorde für Künstler wie Anselm Kiefer, Ernst Wilhelm Nay oder Georg Baselitz. Auch Gemälde von Josef Albers, A.R. Penck, Günther Uecker und vielen anderen Künstlern erzielten, dank passgenauer Platzierung, deutliche Steigerungen.

Auch der werthaltige Aufbau und die erfolgreiche Abwicklung von wichtigen Privat- oder Unternehmens-Kunstsammlungen ist ein Hauptleistungsmerkmal der erfahrenen ART VON WERT-Experten. Hinzu kommen die verlässliche Bewertungen sowie optimale und unabhängige Beratung.

„Großer Dank geht aber insbesondere an unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, welches wir auch in Zukunft nicht enttäuschen werden“, betont Kunstexpertin und ART VON WERT-Geschäftsleiterin Nicole Ströll.

Wir freuen uns, unseren Kunden auch in den nächsten Jahren als kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um den An- und Verkauf von Kunst zur Seite zu stehen.

Experten beraten unabhängig